Mentaltraining Herzenssache
Sei du selbst das Wunder
 
 
 

SEI DU SELBST DAS WUNDER
(Zitat aus dem Film "Bruce Allmächtig")

Viele Menschen unterschätzen oft ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten und hoffen manchmal darauf, dass jemand Drittes, egal ob aus der Familie, dem Freundes- oder Bekanntenkreis, ihnen Aufgaben oder Entscheidungen abnimmt oder sie warten, dass manche Lebenssituation einfach vorübergeht. Dabei verfügt jeder Mensch über ein großes inneres Potential und Wissen, was oft einfach nur "aktiviert" werden muss.
Mentaltraining bzw. Coaching kann auf vielen Ebenen im Leben hilfreich sein und es ist wichtig, dass der Coach / Mentaltrainer mit ganzem Herzen bei der Sache ist.

Da ich die meiste Zeit meines Lebens mit Pferden, Hunden und etlichen anderen Tieren verbracht habe, ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen mit Tieren, hilfreich zur Seite zu stehen. Welche Bereiche und Schwerpunkte mir besonders am Herzen liegen, finden Sie auf dieser Homepage.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

03.09.2020

Hinter der Fassade

Allgemein heißt es oft, dass der erste Eindruck zählt. Daran hab ich auch lange geglaubt, aber es war eben nur ein Glaube. Das Leben hat mich gelehrt, dass nicht jeder Mensch sofort seine ganze Persönlichkeit nach außen trägt, sondern eben einige erstmal einen "Schutzwall" um sich errichtet haben und sie so unnahbar wirken. Diese Menschen brauchen eben mehr Zeit als andere, um offener zu werden, was ich völlig in Ordnung finde. Hat man Geduld, bleibt offen und liebevoll, so gibt man den anderen Menschen die Chance, sich zu öffnen. Und oft erlebt man wundervolle Überraschungen.
Der erste Eindruck ist somit zwangsläufig nicht immer der richtige! 😊

 HinterderFassade.jpg


Zurück zur Übersicht


KONTAKT

Alexandra Sturm
0177 - 2752896
02309 - 6228550
info@mentaltraining-herzenssache.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular